Informationen in Leichter Sprache
Sie sind auf der Internet·seite company.toll-collect.de
Hier finden Sie Infos in leichter Sprache zu dieser Internet·seite.
Toll Collect und die Lkw-Maut
Sie erfahren hier zum Beispiel:
- Was ist Toll Collect?
- Was ist die Lkw-Maut?
- Was macht Toll Collect?
So benutzen Sie diese Internet·seite
Hier erfahren Sie:
- So ist die Internet·seite aufgebaut.
- So finden Sie wichtige Infos auf dieser Internet·seite.
Erklärung zur Barriere·freiheit
Sie finden hier zum Beispiel diese Infos:
- Diese Gesetze gibt es für die Barriere·freiheit
- Diese Barrieren gibt es noch auf der Internet·seite.
- So bekommen Sie Hilfe für mehr Barriere·freiheit.